Mai 19, 2020

SOMMERPARTY – GARTENPARTY – GEBURTSTAGSPARTY – MOTTOPARTY

Auch wenn es die aktuelle Situation noch nicht zulässt, ist doch der Sommer doch die perfekte Jahreszeit für eine Garten-Kindergeburtstags-Party. Nicht nur wir Erwachsenen veranstalten an warmen Frühsommertagen gerne eine kleine Feier oder ein entspanntes Beisammensein.

Unsere «Kleinen» zieht es sowieso zumeist nach draussen, also schon mal so schön sagt, die halbe Miete. Wenn das Wetter mitspielt, gelingt die Kinder Party von allein. Es muss nicht einmal ein Geburtstag anstehen. Unser Motto ist ohnedies, wir feiern die Feste, wie sie fallen. Ideal für eine frühsommerliche Party, Geburtstagsparty, einfach nur Freunde-Party, Motto-Party usw.

Also, was brauchen wir unter «normalen» Umständen? Lasst uns mal überlegen, ob wir das nicht in der Zwischenzeit verlernt haben.

  1. Freunde – dazu passen die Einladungen Geburtstag

Ohne Gäste keine Party. Also nichts wie ran an die Stifte, schreibt auf, wer kommen soll oder darf. Wen ihr zu eurer Kinder Motto Party, Geburtstagsparty, Gartenparty dabei haben wollt. Heute eher wenig, in ein paar Monaten aber vielleicht schon viele kleine Geburtstags-Party Gäste. Wer weiss, wir wollen es mal hoffen.

  1. Dekoration – Tisch Deko – Kinderparty Artikel

Wer das Glück hat, eine große Terrasse oder einen Garten sein Eigen nennen zu können, der braucht sich über die Dekoration für die Kinder Party im Grunde nicht viel Gedanken zu machen. Ein paar bunte Lampions wie zb. unsere rosa Pompom Girlande oder auch je nach Motto, die coole Piraten Girlande, verbreiten eine schöne oder spannende Atmosphäre. Ein Gartentisch mit farbenfrohen Servietten, unsere  Fussball Servietten und buntes Geschirr aus unseren verschiedenen Motto Party Themen sowie Pferde love lädt zu Verschnaufpausen ein. Für alle, die im Park unterwegs sind, machen eine große Decke und eine Picknickausrüstung die Party bereits zu einem Erlebnis.

  1. Essen und Trinken – hält doch alle bei Laune 😉

Bei wärmeren Temperaturen sorgen Snacks und Getränke für eine Erfrischung zwischendurch. Da bieten sich statt deftigen warmen Gerichten besser leichte an, die man gut mit der Hand essen kann. Ideal dazu sind natürlich wieder ein paar coole Artikel aus unserem Geschirr Kinder Party wie zur Abwechslung einmal etwas in rosa wie die Becher Prinzessin oder etwas wilder auch unsere Becher Pirate Girl.

  1. Spiel und Spaß

Das Wichtigste an einer Gartenparty ist für Kinder die Zeit zum Spielen und Toben. Damit die «kleinen» Party Gäste keine Langeweile haben, bieten sich Klassiker wie Sackhüpfen, Eierlauf oder Schnitzeljagd an. Auch Seifenblasen machen wie Anna und Elsa von Frozen kommt immer gut bei Kindern an und gegen eine Wasserbombenschlacht an heißen Tagen hat sicher auch niemand etwas einzuwenden.

Ihr seht also, es braucht nicht viel und wir haben es zum Glück noch nicht verlernt, Partys zu organisieren, zu dekorieren, zu feiern oder einfach nur zu lieben.

Ob Kindergeburtstag, Gartenparty, Mottoparty, wir lieben sie alle und freuen uns, hoffentlich in Zukunft wieder Partyartikel zu euch nach Hause schicken zu dürfen!

Bleibt gesund!

Alles Liebe von eurem party4kids-Team