Juni 29, 2020

Bunte Kinderparty Dekoration – oder bring Farbe in die Party!

OMG! Jeder war schon mal in der Situation. Schon wieder Geburtstag? Das war doch eben erst gewesen! Wie jedes Jahr keine Kinderparty Dekoration vorhanden!!!

Motto-Party? Mir fällt nichts ein! Was tun?

Naja, es wäre ein Einfaches für uns zu sagen, schaut doch bei uns vorbei unter http://www.party4kids.ch

Nein, wir haben ein Motto für euch, und das heisst BUNT! Das macht Spass und ihr seid flexibel. Ihr werdet staunen, was ihr alles zu Hause habt, was schnell mit ein paar Zusatzprodukten ergänzt werden kann und somit die Party ein paar optische Hingucker bekommt.

Stöbert einfach einmal durch diverse Schränke, Schubladen, Kisten: was habt ihr an Bändern, Kerzen, Servietten? Vielleicht habt ihr einen Garten, hat es irgendwelche Blumen?

Seien wir uns ehrlich, eigentlich braucht es für eine bunte, poppige Kinderparty Dekoration gar nicht viel. Aber mal ganz schön der Reihe nach! Wir haben da ein paar brauchbare Tipps für euch:

  • Bunte Bänder

Habt ihr sicher noch, vielleicht noch Ungebrauchte oder solche von alten Geburtstags-Geschenken. Toll machen sich diese auf Einmachgläsern, einfach rundherum oder als Masche, perfekt!

  • Blumen

Blumen mag doch eigentlich jeder, oder? Sie zaubern eine fröhliche und bunte Atmosphäre herbei. Ideal sind vor allem Sonnenblumen, sie passen immer und überall. Man kann sie auch toll kombinieren. Aber natürlich nur, wenn sie Saison haben, sonst nehmt, was ihr auftreiben könnt.

Es muss ja nicht zwingend ein Strauss sein. Stellt die Blumen einzeln in kleine Gläser, sieht auch mega cool aus!

  • Servietten

Wahrscheinlich hat jeder irgendwo noch Servietten, selbst wenn es weisse sind. Als Dekoration, selbst für Kinderpartys sind sie in Ordnung. Steckt eine Blume rein, dann sieht es schon hübsch aus.

Ansonsten haben wir eine tolle Auswahl unter https://www.party4kids.ch/produkt-kategorie/essen-und-trinken/servietten/

  • Konfetti

Was bei der Kinderparty Dekoration absolut nicht fehlen darf sind natürlich Konfettis! Alle lieben sie. Wer schmeisst nicht gerne damit um sich! Auch wenn es am Ende eine rechte Aufräumarbeit zu verrichten gibt, den Spass ist es wert!  Wer keine hat, kann einerseits zum Locher greifen und Papierreste verarbeiten, oder bei uns unter https://www.party4kids.ch/produkt-kategorie/dekoration-kindergeburtstag/konfetti/ bestellen!

  • PomPoms und Girlanden

Es gibt so viele DYI mittlerweilen, alles kann man selbst machen! Unser Liebling ist die Pompom Girlanade https://www.party4kids.ch/produkt/rosa-pompom-girlande/. Sowas in der Art, in verschiedenen Farben! Der perfekten Kinderparty Dekoration schon einen Schritt näher!

  • Ballons

Für uns immer noch das Highlight für eine Kinderparty Dekoration. Sie sind bestens für farbliche Akzente geeignet. Etwas mehr Arbeit, aber sehr cool ist auch eine Girlande aus Ballons.

Eine ganz tolle Alternative, mit der man Ballone und Konfettis gleich mischen kann, sind die Confetti Balloons von Meri Meri unter https://www.party4kids.ch/produkt-kategorie/dekoration-kindergeburtstag/luftballons/page/4/ zu finden.

 

  • Fähnchen & Cupcake/Muffin Deko

Ganz einfach, aus farbigem Klebeband sind schnell kleine Fähnchen gebastelt. Auf Zahnstocher geklebt, fertig! Auch mit den besagten Geschenkbändern geht das einwandfrei! Einfach auf ein Holzspiesschen binden und in den Kuchen stecken.

Fix-fertig gibt es bei uns für die perfekte Kinderparty Dekoration das Ganze im Set wie https://www.party4kids.ch/produkt-kategorie/backen/backsets/

So, das waren ein paar kleine Tipps für eine bunte Kinderparty Dekoration. Ihr seht also, es braucht nicht viel, um ein  Leuchten in die Kinderaugen zu zaubern.

In diesem Sinne, gutes Gelingen und viel Spass an der Party!

Euer party4kids Team