Juni 8, 2020

Einladungen Geburtstag

EINLADUNGEN GEBURTSTAG

Wer soll zur coolen Party kommen? Schon mal überlegt? Die Einladungen zur Kinder Geburtstagsparty sind das Wichtigste, denn ohne Gäste – keine Party!

Kinder haben ja immer tolle Ideen. Meistens ein Motto für die Party parat. Haben einen Superhelden wie Spiderman oder eine hübsche Prinzessin/Ballerina, die ihnen gut gefällt. Somit ist der Grundstein schon gelegt. Es geht also nur mehr darum, die richtigen Einladungen zu finden. Also los!

Wir haben eine grosse Auswahl https://www.party4kids.ch/produkt-kategorie/einladung-kindergeburtstags-party/  

Es spricht natürlich überhaupt nichts dagegen, die Einladungen selber zu machen. Bringt genauso viel Freude und vor allem, die selben Partygäste 😉

Aber, was wir besonders cool finden ist, dass die Einladungen Geburtstag dem Motto angepasst sind. So gibt es Einladungen in Form eines Fussballs https://www.party4kids.ch/produkt/einladungs-set-fussball/oder wie bei Soy Luna eines Rollschuhs https://www.party4kids.ch/produkt/einladungskarten-soy-luna/

oder derzeit besonders trendy in Form einer Schlafmaske für eine Girls Übernachtungsparty https://www.party4kids.ch/produkt/uebernachtungsparty-einladungen/

Ob bei uns im Shop bestellen unter http://www.party4kids.ch oder einfach selber basteln, der Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Und dann noch  ein kleiner Tipp für den TEXT, sofern er nicht bereits auf der Karte vorgedruckt ist. Um zu vermeiden, dass nicht die Kinder mit Geschenken vor der Türe stehen und ihr in der gemieteten Location alleine sitzt, gilt die 5 W Regel 

  • WAS ist der Anlass? (Geburtstag)
  • WER lädt ein? (logisch, das Geburtstagskind)
  • WANN soll es stattfinden? (Datum und Uhrzeit)
  • WO findet die Feier statt? (zu Hause oder an einem anderen Ort)
  • WIE soll der Tag ablaufen? (Motto Party, sollen sie verkleidet kommen, Badesachen? usw.)

Wir denken, dass dann nichts mehr schief gehen kann.

Lasst euch inspirieren und schaut im Shop vorbei, vielleicht ist ja etwas Passendes dabei!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gelungene Party MIT Gästen!

Alles Liebe

euer party4kids Team

Share this product!